Aktuelles

Neuigkeiten vom Familien-Hotel Hochwald

mehr lesen...

Illustration: Lampe
Bookmark and Share

LIEBE GÄSTE !
Urlaub im Familien-Hotel Hochwald – das sind fröhliche Ferien für die ganze Familie in einem außergewöhnlichen Hotel zu wirklich fairen Preisen!

Das Familien-Hotel Hochwald öffnet rechtzeitig vor den Sommerferien am 01. Juni 2016 wieder seine Pforten.
Für alle kurzentschlossenen Familien steht damit das attraktive Haus mit vielfältigen Angeboten noch in diesem Jahr für einen spannenden Familienurlaub zur Verfügung.

Buchungsmöglichkeiten unter 06504/919-0

Familien-Hotel Hochwald

Unser Haus liegt 500 m über dem Alltag, der Sonne zugewandt, inmitten der faszinierenden Naturlandschaft des Hunsrücks und nahe den weltbekannten Moselorten Trier und Bernkastel-Kues.

Unser wichtigstes Anliegen ist, dass sich alle Familienmitglieder rundum wohl fühlen. Wir möchten, dass sowohl die Kinder als auch die Eltern mal miteinander, mal jeder für sich, ihre ganz persönlichen Traumferien verbringen können.